Ihr Fernwartungs-Tool: Download

Mit dem AS Systemhaus Support-Tool von AnyDesk können wir – natürlich jeweils nur mit Ihrer Zustimmung – von außerhalb auf Ihr System zugreifen und so vieles schneller und mit deutlich geringerem Aufwand lösen.

Laden Sie dafür einfach Ihren Fernwartungsclient herunter

 für Windows

 für MacOs

und öffnen Sie die heruntergeladene AnyDesk-Datei. Klicken Sie auf „AnyDesk auf diesem Rechner installieren“ (Windows) und folgen Sie ggf. den Anweisungen.
Dabei wird für Ihren Computer („Dieser Arbeitsplatz“) eine Nummer generiert, „Ihre AnyDesk-Adresse“. Notieren Sie diese und teilen Sie sie uns mit, sodass wir Ihren Computer anwählen können.

Achtung: Unter Umständen erscheint bei der Installation unter MacOS eine Meldung, dass die heruntergeladene Datei nicht nach Schadsoftware durchsucht und deswegen nicht installiert werden kann. Öffnen Sie die AnyDesk-Datei mit der Endung *.dmg in diesem Fall nicht im Launchpad, sondern im Finder unter Programme -> AnyDesk per Rechtsklick und Klick auf "Öffnen". AnyDesk wird nun als Ausnahme gespeichert und kann zukünftig normal geöffnet werden.

Wenn sich der Download-Link nicht öffnet, kopieren Sie alternativ Folgendes in die Befehlszeile Ihres Browsers und bestätigen Sie mit Enter:
https://get.anydesk.com/DtqoFcV8/Systemhaus-Hilfe.exe (Windows) bzw. https://get.anydesk.com/0f0dHaQO/Systemhaus-Hilfe.dmg (Mac).

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen ausschließlich notwendige Session-Cookies. Diese sind vor allem für das Funktionieren der Website zuständig. Es werden keine personenbezogenen Daten oder IP-Adressen gespeichert